Weihnachtsfeier 2019

Allgemein, Vereinsveranstaltung

Unsere Weihnachtsfeier fand wie auch im letzten Jahr im Magaretenhof in Schwabenheim statt. Die Gästezahl des letzten Jahres konnte nicht ganz erreicht werden, aber immerhin 36 Ikarusianer fanden den Weg in das sehr schöne Ambiente.

Wie in jedem Jahr wurden die Gäste mit Sekt begrüßt, gesponsert aus der Vereinskasse.

Also der Sekt ist wirklich gut!
hoffentlich krieg ich noch ’nen Sekt …
Cheese …
der Grillmeister und seine Frau
wie gemalt
mir wird schon ganz schwindelig ….

Anschließend ließ unser Vorstand Volker Weber das vergangene Jahr Revue passieren.

Bernd Silz wurde dabei für 50 Jahre Mitgliedschaft im Verein und seine sportlichen Erfolge im Jahr 2019 in der F1B Klasse ausgezeichnet.

Für das leibliche Wohl sorgte die Mannschaft des Magaretenhofs auch in diesem Jahr mit einem ausgezeichneten und reichhaltigen Buffet.

Um die Wartezeit zwischen Buffet und Nachtisch zu verkürzen, gab es auch noch einen sehr schönen Diavortrag von Stephan. Er zeigte die Ausflüge der Ikarusianer in die verschiedensten Alpenregionen mit beeindruckenden Bildern.

In geselliger Runde gab es viele interessante Gespräche nicht nur über das Modellfliegen.

Insgesamt eine sehr gelungene Weihnachtsfeier, die viele sicher lange in Erinnerung behalten.

Bilder: Dank an Stephan und Stefan