changelog

hier eine kleine Historie aktueller Änderungen an unserer WebSite:

2018-03-14

  • Downloadseite aktualisiert
  • andere Informationsstellen für Kontaktaufnahmen aktualisiert

2017-03-11

  • Hangflugstatistik bis 2016
  • neues zur Drohnenaktion

2016-09-22

  • Duplex-Druck Version vom Flugbuch von Manfred ergänzt im Downloadbereich

2016-04-16

  • Beiträge aus dem Jahr 2015 vollständig eingepflegt

2016-04-12

  • Vereinsgeschichte im Menü untergebracht
  • Erfolgshistorie ergänzt
  • Impressum ergänzt

2016-04-05:

  • Ergänzung um Menüeintrag „Verschiedenes“
  • Ergänzung um changelog
  • Ergänzung um die Hangflugstatistik
  • Hauptmenü „Downloads“ unter „Verschiedenes“ verschoben
  • Ergänzung um link-Sammlung
  • Ergänzung um Termine für 2016

Geplant:

  • Bildergalerie(n)
  • ggfs geschützter Zugang zu Vereins“intern“

 

15 Gedanken zu “changelog

  1. Hallo liebe Modellflugkollegen!
    Hier habt ihr die Möglichkeit Kommentare zu schreiben – mal testweise „freigeschaltet“, damit könnt ihr Anregungen und Diskussionen zur Gestaltung beitragen.
    Und Danke schonmal an die „Danksager“ 😀
    Kritik ist mir jederzeit willkommen! 😛

  2. Dann probieren wir das doch mal gleich aus: So wächst also unsere Seite langsam wieder auf alten Umfang, aber in neuem , modernerem Kleid. Ich komme gut damit klar, evtl. ist die neue Rubrik “ Verwchiedenes“ etwas zu allgemein für die noch ausstehenden neuen Inhalte?
    Danke Stefan für Deine Arbeit.

    1. Nene, ich habe nur mal die wichtigsten Infos ergänzt von der alten Struktur…
      Fehlt noch ne Bildergallerie – und ein anderes Gimmick ist mir auch schon in den Sinn gekommen 😀
      Und da ich ja „nix lösch“ – kann es sich nur steigern! 😛

  3. Yep – die mail hatte ich da leider mistverstanden, Danke aber für die Klärung heute Abend – entsprechende Anpassung ist erfolgt.

  4. Hallo Stefan, eigentlich vermisse ich einen kleinen Report von unserem Weihnachtsfest, Fotos dürften vorhanden sein und wenn ich mich recht erinnere, warst Du auch dabei. Vielleicht war es auch nicht so berichtenswert.
    Ausserdem, ehe ich´s vergesse: noch einen guten Wunsch zum Neuen Jahr.
    Besten Gruß! H.

  5. Winterdepri… lieber Herbert, Winterdepri… dafür kommt jetzt etwas regelmäßiger wieder was… Die Kollegen haben mir ein bischen was geliefert 😉

  6. Hallo Stefan, nur zur Erinnerung, bei passender Gelegenheit sollten auch die Info für Gastflieger und Infoikarus bezüglich der neuen Vorstände geändert werden. Wir wollten doch sowieso einige Texte mal aktualisieren.

  7. Kontakt hatte ich bereits aktualisiert, Impressum habe ich jetzt gerade angepasst.
    Noch eine Stelle vergessen?

  8. Hallo Stefan, beim hin und wieder Blättern in unserer Homepage vermisse ich doch einAlbum oder eine Galerie mit schönen Flugaufnahmen. Da müsste doch vieles auch aus der Vergangenheit existieren. Natürlich sind immer auch mal Modelle zu finden. man muss aber ziemlich weit zurückblättern bis man eine schöne Flugaufnahme findet. Das wäre doch auch für Fremde, die bei uns mal stöbern, reizvoll.
    Denk mal drüber nach, ich meine , unser IT – Auftritt sollte nicht nur der Information der Geschehnisse dienen , sondern auch von der Schönheit unseres Sports etwas anbieten.
    Wie dann die neue Rubrik heißen sollte, nenn Du sie.

    1. Hallo Herbert

      Steht ja oben an: Bildergalerie…
      Dein Hinweis ist mir aber sehr dienlich, in welche Richtung es gehen „muss“ – von der technischen Seite, wie es dann umgesetzt wird/werden soll, also worauf ich achten muss/möchte 😉

  9. Hallo Stefan, wenn Du unser Oktobertreffen änderst, das wird notwendig sein, dann korrigiere doch bitte auch den Termin vom Herbstfest. Der ist nämlich auf den 6. Oktober bei der Hauptsitzung festgelegt worden, nicht wie hier auf den 13.9.Das hat bisher wohl niemand gemerkt.
    Lieben Gruß! Herbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.