Sommerfest – mal etwas später

Allgemein, Vereinsveranstaltung

Hier lässt es sich bei jedem Wetter aushalten

Nicht terminlich, nein, später am Tage als in den Vorjahren, trafen sich 17 Ikarusianer zum diesjährigen Sommerfest am Bleichkopf. Der Startschuss wurde auf 17:00 angesetzt, der sommerlichen Hitze geschuldet.

 

 

 

Herzlichen Dank!

Das kleine Büffet

Dank dem Unterstand von Weingut Schick, konnte kein Sonnenstich gemeldet werden.
Der Nord-West Wind sorgte für erträgliche Luft und die Stimmung entschädigte für die irrgeleitete Hangwindrichtung. Einen großen Dank an die anwesenden Damen, welche für Ordnung und Sauberkeit sorgten.

 

Warten auf die fertige Grillware…

 

…er hatte viel zu tun…

Dietmar und Manfred stellten ihre Gasgrills und Grillkünste zur Verfügung, welche dankbar von den Teilnehmern angenommen wurden.
Die Getränke vom Verein wurden im Kampf gegen die Hitze erfolgreich eingesetzt, die mitgebrachten Salate passten prima zur Grillware.

 

Kriegsrat zur Hangpflege

seltene und unbekannte Gesichter

 

Ein Modell – Alibi muss sein

unsere vollautomatischen Hangmäher

 

Das richtige Motiv für einen schönen Ausklang

Sonnenuntergang mit Abendrot. Die letzten „Feierbiester“ die auch davon noch nicht genug hatten verließen den Ort des Geschehens laut einer zuverlässigen Quelle gegen 22:30 Uhr.

Fotos: Dank an Stephan