Fronleichnam – göttliches Sonnenwetter

Allgemein
IMGP6455

ist er es wirklich? – Scheint ziemlich sprachlos zu sein, daß es funktioniert…

Mancher Ikarusianer nutzte das herrliche Wetter heute um seinen Liebling in der Luft zu sehen – selbst the „Ghost“ (auch Webmaster genannt) wurde gesichtet. Gerüchten nach hat er ausnahmsweise nichts kaputt gekriegt – es bestehen also Chancen, ihn bald wieder zu sehen…

IMGP6453

„Er“ traut sich wirklich!

Thermisch war es nicht „überragend“, auch wenn unser Thermikgott mehr Zeit in der Luft verbrachte, als der Rest zusammen…

IMGP6517

Thermik auf dem Rücken auskurbeln? Nööö! Energie vernichten…

IMGP6540

bischen Kunstflug von unserem Thermikünstler

IMGP6607

unser „Alt.meister“ im Landeanflug, sieht schlimmer aus – war ne saubere! Landung bei Fuß…

IMGP6582

das sieht etwas besser… aber nur hier auf DIESEM Bild selbstverständlich…

Ein Anfänger? Schönes altes Modell, „damals“ ein Anfängermodell, heute geflogen wie die „Großen“ – ob es sein „Erstes“ ist, ist unbekannt.

IMGP6632

ahhh! 60 years back – Nostalgie, Dankeschön, so muss es damals wohl gewesen sein!

IMGP6638

robbe Starter – nach ein paar Anläufen ohne Motor, klappte es auch hier gut…