Scheiden tut weh – oder auch nicht???

Allgemein, Vereinsveranstaltung

Es war wieder soweit, unsere Jahreshauptversammlung fand statt – mit traurigen und freudigen Ereignissen. Unser erster Vorsitzender Klaus gibt seinen Aufgabenbereich als 1. Vorsitzender ab. Nein, nicht wegen beruflicher Veränderung, Wegzugs oder ähnlichem, nein, er meint einfach, daß 14 Jahre als 1. Vorsitzender genug seien…

Nun, wir hätten ihn ja gerne als Chef behalten, es war eine angenehme und erfolgreiche Zeit, gesegnet von Kommunikation und bester aktiver Vorstandsarbeit im Vereinssinne, aber wir gönnen es ihm auch (vielleicht gibt es dann auch ein Revival).

Ein Dankeschön von unserem 1. Vorsitzenden an den ehemaligem 1. Vorsitzenden

Nicht nur Klaus gibt seinen Vorstandsposten ab, auch Gerrit, nach 20 jähriger Kassenwartsfunktion, macht jungem Nachwuchs Platz.

Die neue Vorstandsmannschaft:

  • 1. Vorsitzender: Volker Weber
  • 2. Vorsitzender: Gerhard Menk
  • Kassenwart: Stephan Mittelbach

Der Verein wünscht Euch viel Spaß und Erfolg!