Herbstfest – alle Jahre wieder

Allgemein, Vereinsveranstaltung

Herbstfest – Ikarus Tradition – hat da jemand eigentlich auch mal mitgezählt, das wievielte mal es stattfand?

Rund ein Dutzend Ikarusianer waren vertreten, der Webmaster hat sich davor gedrückt, Fotos zu machen – sich der Schmach noch erinnernd, als er vergaß seine Speicherkarte mitzunehmen im Foto…

Köstliche Kuchen und Torten, Federweißer und Kaffee, Wind und Flaute, Sonne und Regenbogen, es war alles vertreten – nur die vielen anderen Ikarusianer, wo waren die? Nun, die Laune war gut und geflogen sind die Anwesenden auch, also ein toller Tag!

herbstf16ihm-1

Tja, Vespern können sie – gelle?!

herbstf16ihm-2

und vergnügt sind sie auch gerne

herbstf16ihm-3

hmmmm – (das Bild spricht für sich, oder?)

herbstf16ihm-4

Warum die 3 dahinten so eng zusammen stehen? Es wird doch nicht etwas kühl sein?

herbstf16ihm-5

Dem Bewegungsdrang freien Lauf lassen…

herbstf16ihm-6

Es funktioniert aber auch anders!

herbstf16ihm-7

Durchwachsenes Wetter…

herbstf16ihm-8

mit herrlichem Ausblick – wann sieht man schon 2 Regenbögen nebeneinander?

Zu meiner Ehrenrettung – in eigener Sache – mein Großer hat 2 Wettkämpfe gemacht und sie beide vorzeitig für sich entscheiden können! Und damit Gold für sich einheimsen können!!!