Februarsonne – die Maulwürfe kommen aus den Löchern!

Allgemein

Die Saison kann wieder beginnen – oder hat sie je aufgehört?

Trotz frischen Verhältnissen um die 0°C trafen sich bei sonnigem Februar-Wetter die „Dragoner“ mit ihren Vögeln. Und nicht ihre Drachen trotzen ohne Feuerzuspeien dem eisigen Wind, sondern ihre Herren zeigten Ihnen, was Fliegen bei schönen Verhältnissen jedes Modellfliegerherz erwärmen kann.

 

Jug27-2-16Ihm3

Wer gewinnt? Der Schatten oder der Werfer?

2016-02-27-005

erst Einer – dann gleich dreifach??? COOL!

Jug27-2-16Ihm1

3 „Poser“ oder heißt es „Dragonauten“?

Jug27-2-16Ihm2

Es waren aber schon ein paar mehr als „der guten Dinge sind 3“ – die Sonne lockte sie alle!

Geburtstagsfliegen im Januar

Allgemein

App-29-1-16ihm3

Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wurde unserem Hardcore-Flieger zu teil: Sein Verein bestellte bestes Wetter und ermöglichte wunderschöne Flugbilder.

 

App-29-1-16ihm7 App-29-1-16ihm1

Dem Hörensagen nach, war der Geburtstagsumtrunk lecker und wiederholungswürdig. Nicht bestätigt wurde, daß es sich auf die Flugkünste nachteilig ausgewirkt habe…

App-29-1-16ihm2 App-29-1-16ihm4 App-29-1-16ihm5 App-29-1-16ihm6