Sommersonnwende – Fliegen der Superlative in 2017

Allgemein, Besondere Aktion, Vereinsveranstaltung, Wettbewerbsfliegerei

Das Sommersonnwendfliegen war dieses Jahr eine Veranstaltung der Superlative. Unter besten Bedingungen haben ikarusianische Hardliner bei sommerlichen Verhältnissen und SO-Wind am Engelstädter Hang das Gelände ausgelotet.

Beste Bedingungen

 

Bis zu 12 Piloten wurden gezählt, jeder war früher oder später mal in der Luft. Manche noch viel später… dazu – später…

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, die Laune war besser als die zu Abendstunden vorhandene Thermik, was unsere Piloten nicht abhielt, diese noch auszukurbeln – teils auch ohne technische Hilfsmittel.

Vorbereitungen für die Brotzeit

Wieso? dabei flog Gerhard musterhaft mit wunderschönen Landungen – ausnahmslos

ein bisschen Schatten – oder doch nur Hunger und Durst?

einfach himmlisch

ist das „pilotieren“?

Flieger – den Himmel voll davon

u.r. – der Beweis, Männer werden nur 7 – danach – spielen sie nur noch…

gemeinschaftlich den wunderschönen Sonnenuntergang erleben

Energieentfaltung

raus damit! (21:24)

Abendstimmung – optimale Verhältnisse

 

immer wieder…

soviele haben gemeinschaftlich einen wunderschönen Abend erlebt

 

der smalltalk – kam nicht zu kurz

wegweisend – für die Zukunft

gemeisnchaftlich sind wir stark

für manche das erste mal?

Insgesamt eine gelungene und erfolgreiche Veranstaltung – welche auf jeden Fall und definitiv fortsetzungswürdig ist. Ausbauidee ist für das nächste mal einen Grill mit zu bringen und – bestimmt auch frischen Kaffee!!! Es war ja schon lang…

Bis nächstes Jahr – wir freuen uns jetzt schon darauf!