Jahreshauptversammlung 2016

Allgemein, Vereinsveranstaltung

2016JHV02

Die Jahreshauptversammlung des Ikarus e.V. verlief ohne besondere Vorkomnisse – die hervorragende Arbeit des Vorstandes wurde in 2erlei Hinsicht bestätigt – zum ersten wurde er ohne Gegenstimmen entlastet und zum 2ten stellte er sich freiwillig zur Wiederwahl – in der er ohne Gegenstimmen wiedergewählt wurde!

2016JHV03Mal ein ganz dickes und herzliches Dankeschön von den Mitgliedern an den Vorstand und die „ewig“ Aktiven!

Das Protokoll und die Zusammenfassung wurde allen Vereinsmitgliedern ordnungsgemäß postalisch zugesandt.

2016JHV01Im Besonderen noch Glückwünsche an ein 90- (Günther) und 85- (Willi) Jahresjubiläum, sowie eine 25-jährige Vereinsmitgliedschaft (Gerhard)!

Es sei nochmal darauf hingewiesen, daß nicht nur Volker, Herbert, Harald und ein paar wenige mehr alleine das Gras an den Hängen kurz halten, sie sollten dieses Jahr vermehrt Verstärkung und Hilfe beim Hangmähen bekommen.
Gerüchten zufolge will der Webmaster hierzu auch mal frischen Kaffee kochen für die Arbeitstiere! Es wird sich also lohnen, mitzuhelfen!