Termine im Sommer 2024

Allgemein, Wichtige Informationen zum Modellfliegen

Appenheim:

Die Hundertguldenwinzer Bischel, Friedel Bockius, Eberle-Runkel, Franz, Gres, Hofmann, Knewitz Zehnthof, Schäfer und Schweickardt aus Appenheim haben dieses Jahr an zwei Terminen den Weinausschank am Tisch des Weines unterhalb unseres Westhangs geöffnet.

Die Termine sind:
12.05.2024 und
01.09.2024

Wir bitten deshalb ab 12:00 Uhr das Befliegen unseres Westhangs an diesen Sonntagen zu unterlassen.
Es besteht natürlich die Möglichkeit wie bei jeder dieser Veranstaltungen sich unseren schönen Hang an diesen Tagen aus der etwas ungewöhnlichen Perspektive „von unten“ bei „Weck, Worscht und Woi“ zu betrachten. Für das leibliche Wohl sorgen die jeweiligen Winzer.

Jugenheim:

Seit den Eigentümerwechsel des Weinguts Schick finden jetzt auch Trauungen an unserm schönen Osthang statt. Uns wurden folgende Termine gemeldet:

11.05.2024
20.07.2024
20.09.2024

Davor und danach kann natürlich geflogen werden. Das Fest beschränkt sich nur auf die „out-door“ Trauung.