Fleissige Ikarusianer

Allgemein

Nach öffentlicher Bekanntmachung und offizieller Einladung erschienen ein paar wenige immer fleissige Vereinsmitglieder zur gemeinschaftlichen Hangpflege.

IMG_3586

Jetzt hat er noch zu lachen – hat wohl erst angefangen?!

IMG_3593

Tja, nen Eicher zu fahren, das ist cool!

IMG_3579

Der Chef auf’m Eicher – das wohl begehrteste Fahrzeug des Tages

Nach der letzten Sonnenwendlandung hat dieser Herr wohl festgestellt, daß es dem Fliegerchen besser tut, wenn das Gras geschnitten und die Natur im Zaume gehalten wird.

IMG_3582

Mäher allerorten und Brotzeit für alle…

Lacht er? Lacht er? Hm, scheint wohl erst angefangen zu haben???

IMG_3584

Das jüngste Mitglied – als Vorbild für die „Älteren“?!

IMG_3596

Landetauglicher Hang…

IMG_3594

Die Arbeit ist getan!

Leider wieder nur die selben, obwohl der Vize bestes Wetter vorausgesagt hatte und dieses wie bestellt eintrat. Ein herzliches Tankeschöhn an Tom, Reiner, Manfred, Bernd, Tobi, Klaus und Gerd!

Im Interesse aller: Bitte beim nächsten mal mehr Helfer – dann geht es flotter und leichter von der Hand, jeder hat weniger zu tun und alle haben was davon – um den Spaß, den die „heutigen“ Helfer hatten, beneide ich sie!