Sommerhangfest – was war, was wird

Allgemein, Vereinsveranstaltung

15 Leute waren am Sommerhangfest zur „Spitzenzeit“ anwesend. Bei reichlich Kaffee und Kuchen und angenehmer Atmosphäre ließen sich alle brutzeln.

Das Wetter war bestens, das einzige Manko war – na, wer kommt drauf? Na klar, der Wind, dieser wäre für Appenheim gut gewesen… Was aber nicht hieß, das nicht der Eine oder Andere die E-Thermik zu Hilfe nahm und das schöne Wetter genoß und hinter dem Hang versuchte Thermik zu finden.

IMGP6737

Manche fotografierten, andere flogen, und einer machte Beides!

IMGP6738

und allgemeines Interesse – geht’s oder geht’s nicht, „Erstflüge“ sind nicht alltäglich

IMGP6739

bestes Wetter – warm war es auf jeden Fall!!! – und hell!

IMGP6742

immer noch am fliegen – unter allgemeiner Beobachtung

IMGP6745

Start eines Dragoners…

IMGP6746

Vorbeiflug oder Landeanflug???

IMGP6747

Blauester Himmel – und wer findet die 2 Flieger?

IMGP6750

die ehemalige Männerdomäne – Grillen – wird unterwandert von fürsorgevollen Ehefrauen.

IMGP6755

unsere Chefs – gemeinsam packen sie alles!

IMGP6757

die Männer sind zurück und überlassen ihren Lieblingsplatz nicht kampflos…

Die meisten sind arme hatten Würstchen dabei…

IMGP6760

…und einer – der eine „richtige“ Mann, hat ein richtiges Stück Fleisch.

IMGP6761

ohne Fachgesimpel geht nichts!

IMGP6767

der Hunger macht sich bemerkbar – trotz Kuchen.

IMGP6770

Vernichtung des Grillguts.

IMGP6774

nur der „Eine“ – der braucht für „das Eine“ noch etwas Geduld und wird fürsorgevoll getröstet

IMGP6775

und die anderen genießen schon – wer ist jetzt das „arme Würstchen“?

In trauter Runde sah man dem Abend entgegen. Mancher konnte nur kurz Hallo sagen, andere blieben verschollen.

Ich freue mich auf das nächste Jahr mit hoffentlich mehr Zeit. Und die Anderen freuen sich auf die nächste Gemeinschaftsrunde.